Neuigkeiten

12.05.2020

Abgesagt

Auch wenn Bund und Länder Großveranstaltungen aufgrund der Covid-19 Pandemie zunächst nur bis zum 31.08.2020 verbieten, haben wir uns nach reiflicher Überlegung dazu entschieden unser diesjähriges Hof- und Oktoberfest am 19./20.09.2020 nicht durchzuführen. Mit Corona zu leben, heißt vorsichtig zu leben. Daher werden ein unbeschwertes Feiern und liebgewonnene Gewohnheiten aus der "Vor-Corona-Zeit" wohl erst wieder nächstes Jahr möglich sein, wenn es einen Impfstoff oder ein Medikament gibt. Unsere Entscheidung fiel uns schwer, doch die Gesundheit jedes Einzelnen, unserer Gäste und Zoller-Hof Freunde geht vor und erfordert von uns diese richtige und vernünftige Entscheidung. Wir hoffen und freuen uns, Euch in 2021 auf unserem Hof- und Oktoberfest zu begrüßen. Bis dahin genießt unsere leckeren Produkte zuhause oder in der bald wieder geöffneten Gastronomie, wann immer Ihr Lust auf ein frisches, regionales Bier habt.